Rückkehr zur Präsenzlehre am KTmfk

Der KTmfk freut sich, im aktuellen Wintersemester 2021/22 endlich wieder zur Präsenzlehre an der FAU Erlangen-Nürnberg zurückkehren zu können. Der Austausch mit den Studierenden und die Atmosphäre im Hörsaal hat uns sehr gefehlt. Ergänzend zur Präsenzlehre werden die positiven Erkenntnisse der vergangenen, digital durchgeführten Semester genutzt. So werden die im Wintersemester stattfindenden Lehrveranstaltungen u.a. durch Live-Aufzeichnungen im Hörsaal, durch digitale Sprechstunden und Übungsformate sowie durch alte Videoaufzeichnungen aus den letzten Semestern unterstützt. Mit diesen zusätzlichen Angeboten kann den Studierenden eine große Bandbreite an Lernunterlagen zur Verfügung gestellt werden.