Dr.-Ing. Benjamin Schleich erhält Ruf nach Darmstadt

Prof. Dr.-Ing. Benjamin Schleich

Stolz dürfen wir verkünden, dass ein weiterer Mitarbeiter vom KTmfk als Professor berufen wurde. Als studentische Hilfskraft, wissenschaftlicher Assistent und bis zuletzt als Oberingenieur und stellvertretender Lehrstuhlleiter hat Benjamin Schleich unseren Lehrstuhl über ein Jahrzehnt lang geprägt und aktiv weiterentwickelt. Dabei hat er sich mit seinen Forschungsaktivitäten im Bereich Toleranzmanagement und Digital Engineering national und international einen Namen gemacht. Seit 01.09.2022 ist Prof. Dr.-Ing. Benjamin Schleich nun Professor für das Fachgebiet Product Life Cycle Management an der Technischen Universität Darmstadt. Für seine Zeit bei uns am Lehrstuhl bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit im Rahmen aktueller und zukünftiger Forschungsprojekte!