Erste virtuelle Summer School Toleranzmanagement

Einhergehend mit der COVID19-Pandemie mussten wir uns zum Schutz der Teilnehmer schweren Herzens dazu entscheiden, die 4. Summer School Toleranzmanagement virtuell stattfinden zu lassen. Um den bislang primär vom intensiven Austausch zwischen den Teilnehmern geprägten Charakter der Veranstaltung zu wahren, wurde ein neues Programmkonzept für die nun eintägige Webkonferenz am 28. September entwickelt. Damit können die Vorträge aus Industrie, Forschung und Studium planmäßig stattfinden. Außerdem stellen explizite Diskussion-Sessions den lebendigen Austausch zwischen den Teilnehmern sicher. Neben dem abwechslungsreichen und kurzweiligen Programm hoffen wir durch die attraktiven Teilnahmekonditionen auf ein möglichst großes Teilnehmer- und Diskussionsforum. Weitere Informationen finden Sie unter:
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!