Erneut ausgezeichnete Maschinenelemente-Lehre am KTmfk

Urkunde zur ausgezeichnete Maschinenelemente-Lehre am KTmfk.

Die kontinuierliche Anpassung der Lehrveranstaltungen des KTmfk an die aktuellen technischen Herausforderungen sowie an die Bedürfnisse der Studierenden ist ein wichtiger Schwerpunkt unserer Arbeit. Dass dies erneut gut funktioniert, zeigt die wiederholte Auszeichnung der Lehrveranstaltung „Maschinenelemente II“, die im vergangenen Sommersemester von den Studierenden ausgezeichnet bewertet wurde und sowohl mit der Vorlesung als auch mit der Übung in den jeweiligen Kategorien den ersten Platz im Ranking der Lehrveranstaltungsbewertungen der Technischen Fakultät belegte. Wir freuen uns, dass wir mit unserer Lehre zu einer guten Ausbildung der Studierenden beitragen können und werden auch in den kommenden Semestern daran festhalten und unsere Lehrveranstaltungen weiter verbessern.