Alle Lehrveranstaltungen des KTmfk im Sommersemester mit der Note „sehr gut“ evaluiert!

Lehrevaluation_23

Die stetige Optimierung der Lehrveranstaltungen des KTmfk stellt einen wichtigen Schwerpunkt unserer Arbeit dar. Die positive Entwicklung der Evaluationsergebnisse zeigt, dass unsere Bemühungen bei den Studierenden erfolgreich sind. Im Rahmen der Evaluierungen des abgeschlossenen Sommersemesters wurden diesmal alle Lehrveranstaltung des KTmfk mit der Note „sehr gut“ bewertet. Insbesondere die Veranstaltungen ME II und RDTol von Dr. Bartz und Dr. Götz sowie die Praktika KIP und RPE von Prof. Wartzack, Dr. Miehling und Herrn Roth wurden mit einer Note von besser 1,1x bewertet. Der KTmfk ruht sich jedoch nicht auf diesen sehr guten Ergebnissen aus, sondern wird auch in den kommenden Semestern die Lehrveranstaltungen weiter an aktuelle technische Themen und die Bedürfnisse junger Studierender anpassen.