Erfolgreiche Teilnahme am 7. Stuttgarter Symposium für Produktentwicklung 2023

Judith_van_Remmen_SSP_23
© Judith van Remmen auf dem SSP 2023

Das diesjährige Stuttgarter Symposium für Produktentwicklung fand am 25.05.2023 im Fraunhofer-Institutszentrum Stuttgart statt. Unter dem Motto „Produktentwicklung in volatilen Zeiten“ konnte auch der KTmfk mit einem spannenden Vortrag zum Thema „Potentiale von NLP-basierten Assistenzsystemen im Anforderungsmanagement“ beitragen. Die Teilnehmenden freuten sich über eine hervorragend organisierte Veranstaltung und über die wissenschaftliche Diskussion. Die Konferenz war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf das SSP 2025. In Kürze werden die vorgestellten Methoden und Erkenntnisse als Konferenzbeiträge durch das Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation (IAO) veröffentlicht.

Link: https://www.engineering-produktion.iao.fraunhofer.de/de/veranstaltungen/stuttgarter-symposium-fuer-produktentwicklung-ssp.html