KTmfk erfolgreich auf Deutscher Hochschulmeisterschaft Rudern vertreten

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Nach einer langen Pause konnte dieses Jahr der Wettkampfsport des Allgemeinen Deutschen Hochschulsportverbands wieder gestartet werden. Mit 34 teilnehmenden Hochschulen und 249 Startern fand die 73. Deutsche Hochschulmeisterschaft Rudern, ausgerichtet von der Hochschule Niederrhein am Wochenende des 10. – 11.07.2021 statt. Auch die Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg war vertreten und konnte einige spannende Rennen für sich entscheiden. Sven Wirsching, Mitarbeiter des KTmfk, konnte mit drei weiteren Ruderkollegen im Doppelvierer ohne Steuermann den 2. Platz erkämpfen. Auch im sportlichen Bereich zeigen sich am KTmfk Erfolge! Weitere Informationen und die Ergebnisse des vergangenen Wochenendes findet sich hier:
https://www.adh.de/service/newsarchiv/news/73-deutsche-hochschulmeisterschaft-rudern-ein-voller-erfolg/