Summer School Toleranzmanagement 2023 stieß auf großes Interesse

SumS23
Summer School Toleranzmanagement 2023

Die 5. Summer School Toleranzmanagement konnte in diesem Jahr endlich wieder wie gewohnt in Präsenz in Erlangen stattfinden. Davon profitierte vor allem der persönliche bilaterale Austausch, wodurch wieder eine gute Plattform für den Dialog zwischen Lehre, Forschung und Industrie geboten werden konnte. Mit dem diesjährigen Fokus auf Digitalisierung und datengetriebene Absicherungsmethoden im Toleranzmanagement beschäftigten sich die Vorträge mit verschiedensten Themen, beginnend mit dem Robust Design bis hin zur Lösung verschiedener Herausforderungen im Toleranzmanagement durch den Einsatz von maschinellem Lernen.
Wir bedanken uns bei den rund 40 Vortragenden und Teilnehmenden, die maßgeblich zum abwechslungsreichen und kurzweiligen Charakter der Veranstaltung beitrugen.
https://doi.org/10.25593/978-3-96147-665-7